Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 24. März 2009

Sonntag und heute

Ich nenn das jetzt mal so, weil es doch was Neues gibt.
Also Sonntag waren wir mal wieder auf der Reptilienbörse, wollten ursprünglich noch ein Geckoweibchen holen. Aber es gab keine in dieser Größe und man meinte, das würde eh nicht klappen mit zwei Weibchen *grübel*
So haben wir noch einen Partner für Plums mitgenommen und als Gesellschaftung von Ursel, haben wir Fred mitgenommen :-)))

hier sind die beiden (Ursel und Fred)


Photobucket
Touch of freshness by Cali
WA by Bethany


Und heute war ich unterwegs - boah ey - voll das Aprilwetter - mal Graupelsturm, mal Sonnenschein...
das Foto hab ich unterwegs vom Auto aus gemacht...

Photobucket
Paper, Rahmen, Glitter - eastertime by Pixelfairy
Rest - Snowflakes in the world by WaterLoProjekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen