Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 10. März 2009

meine von heute

erstmal zwei Schenkies für meine gute Kitten

Photobucket
fairytales by She DevilDesign
Craft Alpha by akizo


Photobucket
HG - Mabon Magk by Nutkin Taliz Design
Moment of Peace by Liset@scrap


dann hab ich mal 3 meiner Jungs - man, wie die Zeit vergeht...

Photobucket
@all by Bel Vidotti

und das war für eine Challenge,
wo die Schrift(Living und out loud), die Maske und das HGPaper vorgegeben ist
sicherlich verwendet man diese Wörter eher für was anderes, aber ich hab sie halt mal so genutzt - jährt sich ja bald zum 3.Mal

ich mußte bei der Vorlage grade daran denken, das meine Kleine bald 3 Jahre alt werden könnte

Photobucket
Blogfreebi by Janelle Gustafson
Doodle - Fleurs by Bel vildotti
Anhänger - Angelbears by Desejos&Sonhos
Schmetterlinge eingefärbt - ViolineCollab - par karfrounette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen