Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Donnerstag, 5. März 2009

heute hab ich 5 :-)

4 Schenkies:

für Apri nochmal - ich liebe diesen Hund *schmelz*

Photobucket
Chocolate, Cherry an Cream by Desehos&Sonhos
Alpha : ChubeAlpha by Kacci(eingefärbt)


und noch einen Wuff, den ich liebe - für Birgit

Photobucket
Template59 by Timounette
Shiki Tsukimi by Cocotounette
Schriftzeichen von
http://www.china-zeichen.de/Tierkreiszeichen_Hund.jpg


und noch einen Hund, den ich wunderbar finde - für Tine

Photobucket
Sweet Dreams by Zalinka
WA by Fanette
CherrychipAlpha (eingefärbt) by DKDesign


und zur Abwechslung mal ein Menschlein - für Leandi

Photobucket
play with me by Ginger
Bär by kyra
WA sweetdreams by Rickly


und noch was in eigener Sache - ich, vor vielen Monden :-/

Photobucket
Vintage by Claire7799
Kissen- Teddystory by Happyscrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen