Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Sonntag, 8. März 2009

P 365, Ostsee und Häschen

P365 habe ich zwar heute die erste Märzwoche gemacht, aber, die gibts , wie gewohnt erst, wenn der ganze März fertig ist :-)

Ostsee - März 2009

nein, leider nicht wir... :-((((((((((((((((((((((

aber meine Großer mit seiner Freundin - hat er ihr zum Zweijährigen geschenkt
*gutesKind-übernkopfstreiche*

ich hab natürlich gleich nach Fotos gebettelt, die ich heut bekam, da mußte ich natürlich gleichmal anfangen

nur zur Info: die beiden mögens nicht so bunt oder viel Schnickschnack

Photobucket
Herz, Frame - Delicious by BluedreamDesign
HG, Strick - Secret of sea by Collab Digiscrapbooking.ch
Anker, Pelikan - A the Mole by WaterLoProject


und ein Schenkie für Lexi

Photobucket
summer breeze by tiramisu
Blume, Vogel - Glamorous spring by Kacci
Schmetterlinge, Marienkäfer - Spring food by Kacci
Enten - Spring on farm by Kacci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen