Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Mittwoch, 4. März 2009

*freu* und *schade*

ich habe heut Morgen Eier bei den Geckos entdeckt, ich dachte ich hab einen Knick in der Optik, als ich das sah

eins klebt auf einem Blatt und sieht noch relativ ganz aus

Photobucket

das 2. lag kaputt auf dem Boden und ich habe es neugierig rausgenommen - ist ja och mein erstes mal

Photobucket

dann habe ich es, noch neugieriger vorsichtig auseinander gemacht
voll cool, die Eierhaut - keine harte Schale, haltbar, wie sau und so ähnlich, wie die Schaumgummitiere zum Essen :tongue2:
und drinnen, voll das Flüssigei

Photobucket


HHm, nur leider wird das verbliebene Ei keine Chance haben, da wir noch keinen Brutapparat besitzen :-(((

aber *freu*, das beide Geckos "ES" können, dann hoffen wir auf ein nächstes Mal und besorgen uns in der Zeit so ein Brutteil

-----------------------------------------------------------

natürlich mußte ich die Bilder gleich verbasteln :-)))

Photobucket
Paper, Frames, Schleife, Federn - Summer breeze by Tiramisu
Tacker, Glitter, Blätter - Tendrement by SevDesign
"Kullerblätter" Sunny Day by Bel Vidotti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen