Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Freitag, 27. März 2009

heut war was los

Als ich vom Einkaufen heimgefahren bin, sah ich mitten auf der Strasse einen Vogel sitzen und sah dann im Rückspiegel, das er noch lebte. Also hab ich bei der nächsten Gelegenheit gewendet und bin zurückgefahren, ausgestiegen und hab den Vogel geholt.
Zu Hause habe ich die kleine Meise erstmal untergebracht, sie war aber zum Glück wohlauf.

hier ist sie:

Photobucket
happy go lucky by ShappyprincessDesign

nach ein paar Stunden ließ ich sie wieder frei, ihr fehlte nix, sie wollte aber raus...

Photobucket
Paper, Frames, Schleife-Pausemoka by shineangel
Blumen, Draht- Rustic Garden by LouLeeCreation
Glitter, Knöpfe - Moment of Peace by Liset@scrap
kleine Zettel-I love Paris by Happyscrap
CraftAlpha by Akizo


Tja und bevor alles geschah hatte ich mir endlich den Frühling ins Haus geholt.

Photobucket
Frühling-Gruppenscrap by Scrapcafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen