Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Sonntag, 8. Februar 2009

kleines Spielchen

Offengestanden mein erstes seit ich einen Blog habe*gg*
Es geht aber schon ne Weile rum, ich habs zuerst bei Hexlein gelesen, jetzt hat mich Hannah auserwäht*lach*

Also, geht in euren Fotoordner - dort den Ordner 5 und dort das 5. Bild - stellt es aus, gebt einen Kommentar dazu ab und leitet das Spielchen an 5 Personen weiter :-)

Also hier wäre mein 5.Foto aus dem 5. Ordner - wie solls auch anders sein - ne Katze

Photobucket
Das ist unser "Pieps", auch "Baby" genannt...
Es ist einer unserer liebnswertesten Katzen, selbst wenn er mal Blödsinn anstellt, hat er es drauf voll unschuldig zu schauen...*gg*

Ich habe es weitergegeben an:
Kitten
Chamuel
Mama Maike
Yvi
Rickli

hihi, mal sehen, wer noch mitspielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen