Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Donnerstag, 5. Februar 2009

heute eben :-)

Ich will nur mein Frei noch bisschen ausnutzen, am Woend muß ich wieder arbeiten, da wird nix mit scrappen...

"Südi" kam gestern mit nem Schokopudding in der Hand und sagte: " ..lies das mal.."
Ich hab laut vorgelesen: " Pudding mit Vanillegeschmack...blablabla..." und fragte ihn, was denn damit wäre

*gg* er meinte : "Naja, is Schokopudding - und dann Vanillegeschmack?"

seht selbst

Photobucket
Picnic by WaterLoProject, Wiese At Grandmas back yard by WaterLOProject
Teddy: my HoneyBear by Kyra


dann hab ich heut wieder nach Freebies Ausschau gehalten und das mußte ich haben...
*gg*, wegen dem süßen Schaf

Photobucket
Spring by Joni Grag
Schmetterlinge, Löwenzahn, Vogel, Narzissen : Spring flood by Kacci
Häschen: Nicolas by GothKittie
WA Birthdayfreebie by SunJan


und zuletzt:
Wir hatten jetzt in der FSW das Fotothema "Leblos" - das war sehr interessant und ich habs jetzt mal mit nem LO versucht

Photobucket
Chou by Petit Maineaux
Trockenstrauss, Steine : Back to nature by Kacci
Kullerbusch, Blumen, Punktpaper (gefärbt) : AbgleBears by Sabrina Ferreira Desejos§Sonhos
Alpha by Jasmin Olya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen