Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Freitag, 27. Februar 2009

3 x Frankreich

meine Schwiemu war vor paar Wochen im Rahmen vom Städtepartnertausch in Frankreich und ich bat sie Fotos zu machen

Sie hat auch fleißig fotografiert, schade, das z.T. nicht alles drauf war, aber sie scrapt ja nicht und kann von daher nicht wissen, was man gebrauchen könnte , deshalb habe ich oft nur Ausschnitte vom Foto verwenden können

Photobucket
Beautyfullife by Jennyscrapplace

Photobucket
Only You by Dita B.
Paper, Frame, Blumen, Schmetterling - Lovesong by Faba
Ribbon, Schleife - Love is everywhere by Charlotte


Photobucket
Paper, Frame - Nikolas by GothKittie
Zweige, Vogel, Sterne, Band, Säule - Antique by Zalinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen