Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Experiment

Als ich heute die Layouts im FOS durchgeschaut hatte, fiel mir eins von Sarah ins Auge...
Ihre Elemente ragten über das LO hinaus - auf transparenten HG.
Das wollte ich auch mal probieren und hab folgendes gemacht:

Photobucket
pragnienie wioshy by doniar
Doodle, Vogelhaus, schmetterling: jardin d`hiver by Bellisa u. Soval
Eimer: unautremonde by Petit Moineaux
Rahmen:Geburtstagskit Fotoscrapwerkstatt


Und das hier ist ein Teil des Raumes von meiner Thera.
Ich find den Raum so geil :-)
Er ist rund, voll die Wände getäfelt, mit eingelassenen Bucherregalen - einfach klasse

Photobucket
AngelBears by Sabrina Ferreira (Desejos&Sonhos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen