Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Mittwoch, 25. Februar 2009

hab mal wieder was

nun, die sind nicht alle von heute, hatte viel mit der Arbeit zu tun und nicht soviel Bastelzeit :-)

es könnte nun endlich mal Frühling werden - aber einwas Blühendes habe ich im Garten schon gefunden:

Photobucket
Spring in the air by Desejos&Sonhosscraps
Schmetterlinge: spring flood by Kacci

WA by Bethany


Am Dienstag war im Kiga Fasching. Daniel hatte überhaupt keine Lust.

Photobucket
Teddy, Kissen (nachgefärbt): Teddystory by happyscraps
Ribbon, Holz, Blume, Brett, Zaun: in fall by happyscraps
Rest alles: Chocolate, Cherry, Cream by Desejos&Sonhos Scraps


und bei diesem hatte ich die Fotos auf der Cam, weil Südi mit Schulkameraden an einem Projekt arbeitet, wo es um Geld geht

Photobucket
old time by Ginger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen