Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Montag, 19. Oktober 2009

Kalender-Wochenendarbeit :-)

Ich hatte einen Gutschein für ein A3 Wandkalender, also mußte schnell ein Kalender her, weil der Gutschein ja nicht ewig gilt
Eigentlich sollte es ein reiner Naturkalender werden, da die, die ihn bekommen sollen, Naturfreunde sind.
Nun hatte ich aber nicht genug Material und habe einfach Phantasie und Photografie zusammengewürfelt :-)))
Ich hoffdas ihnen der Kalender trotzdem gefallen wird.
Deckblatt
Photobucket
Januar
Photobucket
Februar
Photobucket
März
Photobucket
April
Photobucket
Mai
Photobucket
Juni
Photobucket
Juli
Photobucket
August
Photobucket
September
Photobucket
Oktober
Photobucket
November
Photobucket
Dezember
Photobucket
Credits:
Ich bitte alle Designer um Nachsicht, das ich die Kits nicht mit benannt habe, sondern, nur alle beteiligten Designer aufführe
1-Souffle d hiver Collab, WaterLoProjekt
2-Zauberbaumfee, Kacci
3-Komarik, Juliette, JulyDesign
4-Tiramisu, Minette143, Lily
5-Desjos&Sonhos
6-HappyScrap, She Devil, Collab-Manue, Tinette, Gwenn, Synphonie
7-Zalinka, Kacci
8-WaterLoProjekt
9-WaterLoProjekt, Rakusia
10-RenaDesign, Ingrid7459
11-Muriel1376, WaterLoProjekt
12-HGWaterLoProjekt,JulyDesign, Rest meine
Deckblatt- Kacci, Verascrap, Seachell

1 Kommentar:

  1. Das ist sooo ein wunderschöner Blog und sooo tolle Lo´s !!!

    Ich verleihe Dir hiermit einen Blog Award. HERLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Du kannst ihn Dir auf meinem Blog abholen. Dort erfährst Du auch alles weitere.

    Liebe Grüssle
    Kitten

    AntwortenLöschen