Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Blog Awarts

*schäm*, ich wußte garnicht, was man damit macht, aber
Kitten
hat das jetzt erklärt-danke dir
also, dann zeige ich mal meine Awarts

den bekam ich von Rakusia
Photobucket

und nun noch einen von Kitten*freu*
Photobucket

hihi, kopiert von Kitten

Und bei solchen Blog-Awards gibt es ja auch immer Regeln, so wie diese:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinem Blog ausstellen.

2. Verlinke die Person, die den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.

4. Stelle die Links zu diesem Blog ein.

5. Hinterlasse den Nominierten eine Nachricht auf dem Blog.


Dann verleihe ich mal den Award an folgende Personen, bei denen ich sehr gerne gucke.
Amisza
Chamuel
Bethany
Silvie
annie`s littlefootprints
ScrappingWords
Tine

2 Kommentare:

  1. ohhhh Alex! Thank You soooo much Sweetie:)))

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so very much for this award. It is so sweet of you! Thank you so very MUCH HUGS Amanda

    AntwortenLöschen