Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Sonntag, 25. Oktober 2009

ein ganz großes Danke....

...an Amisza



Wie ihr seht, habe ich ein neues Blogoutfit.
Ich, als HTML-Doofe, habe es mit Amisza´s Hilfe geschafft, mir soetwas zu bauen.
Und das coole an der ganzen Sache ist, das wir mit 3 Sprachen arbeiten - lol.
Amisza spricht polnisch und kann kein englisch oder deutsch und ich spreche deutsch und kann kein englisch oder polnisch.
Wir korrespondieren mit den Übersetzern auf englisch -lol
Aber, es hat funktioniert.

2 Kommentare:

  1. das schöne Blog hast du gemacht , Alex!!!
    heute werde ich dir eine E-Mail senden, wie Schatten machen :)))
    ich übersende Küsschen
    Amisza
    P.S.ich weiß nicht ob ich gut aufgeschrieben habe nach Deutch- ich benutzte einen Übersetzer

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję. To z cieniami mam rozwiązany, podziękowania, za pomoc i swoje niemieckie tłumaczenie jest w porządku.
    Ollie, Myślę, że ten blog układy są wyświetlane na każdym ekranie komputera inaczej.
    Lol, więc teraz mam nadzieję, że tłumacz jest grzeczne, a właściwie w języku polskim i można przeczytać, co napisałem tutaj.

    AntwortenLöschen