Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Freitag, 29. Mai 2009

viel Zeit vergangen...

...seit ich das letzte Mal gebastelt habe...
Erst hatte ich Spätschicht und am Montag ist der Lütt operiert worden.
Hat alles gut überstanden, nur heilen will der "Mist " nicht *grummls*

hab heute endlich mal wieder was gemacht*freu*
Ich habe nämlich von Maiki was tolles geschenkt bekommen*knutscha an Maiki
damit mußte ich doch gleichmal basteln

alles mit "All thinks grow with love" by NLD

Photobucket
WA by Bethany

ein Lift von Apri
http://www.friendsofscraps.de/thread.php?postid=12413#post12413

Photobucket


ein Chaos-Lo für Maiki

Photobucket
WA by Cynthia

und noch zwei für Liftcallis...
mein erstes Blindlift - hab noch keine Ahnung, von wem das Original ist*hihi*

Photobucket
Magnolia by Zalinka and Dalien
Ribbon-Whimisgarden by Petit Moineaux
Grünschleier- Spring in my heart by Verascrap
WA by Dydyge


und ne andere LIftcalli
Photobucket
When the occurs night by Kacci
Lift von
http://www.digishoptalk.com/gallery/show...hp?photo=632511

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen