Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 19. Mai 2009

Charlie die Belohnungsbär

Ich muß mal kurz erklären.Also, dieser Teddy gehört dem Kiga.
Er dient als "Belohnungsbär". Wenn , ich nenns jetzt einfach mal so...
wenn chaotische Kinder sich Mühe geben, ihr Verhalten zu bessern, bekommen sie übers Woend diesen Bär mit.
Nun kackt es aber die Kinder bissl an, die sich nichts zu schulden kommen lassen und wenn der Bär mal "frei" ist, bekommen auch diese Kinder den Bären mal mit nach Hause.
Diesmal war Daniel dran und ich dacht mir, ich mach ne kleine Geschichte daraus.

das Deckblatt vorne:
Photobucket
Naranja par Lulu
Alphas:
Cosyfur by Polarfuchs
Streamer Alpha(eingefärbt) by Memories Made Easy

Photobucket
Naranja par Lulu
Photobucket
Naranja par Lulu
Photobucket
Naranja par Lulu
Photobucket
Naranja par Lulu

das hintere Deckblatt

Photobucket

Naranja par Lulu
papierloch - unautremonde by Petit Moineaux
Teddys when the occur s night by Kacci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen