Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Donnerstag, 7. Mai 2009

endlich mal wieder...

...schreib ich mal wieder was
die letzten Tage habe ich mit einem Fotobuch zu tun gehabt, welches ich verschenken will - ist aber nichts direkt Gescrapptes, deshalb tue ich es garnicht erst hier rein :-)

heut habe ich dann Challenges gemacht...

Kitchallenge
Photobucket
Want to chance by MissK
WA Random toughts by Linda


ABC - Buchstabe Y
Photobucket
Fotos:
s/w Yaks-I.Friedrich
braunes Yak-Hermann Eberhard
Hügel-S.Klingenberg (@all by Pixelio.de)
touch of nature by Julia Design
Font-TribalTwo


Ü-challenge - verscrappe deine Lieblingskaffeetasse
Photobucket
Pausenmokka by shineangel
Alpha velvetdeco by Polarfuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen