Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Sonntag, 19. Juli 2009

garnicht so einfach...

im Rahmen meiner CT´s habe ich einige Lo´s, die ich noch nicht zeigen darf *gg*
da muß ich mich konzentrieren, was nun und was nicht...

ich glaub, bei Folgenden besteht keine gefahr *kicher*


Photobucket
WA seasidestory by Scrapteam2008
secret of sea - collab Digitalscrapbooking.ch ( Cali, symphonie, Manue, Noshay, Celinedesign)
in the Mole by Waterloprojekt
by the Sea by Minicake

Photobucket
Template 3 by Leitis
Night by AzurScraps


nochmal Night von AzurScraps - war ein Test
Photobucket

Photobucket
Spring by Mireille
Tannenzweige- Christmas in Scraplandie part Bibi
Lift from Scrapmine


Photobucket
Among the flowers by RakusiaDesign
WA from Scrap Elf
Lift from AmilieScrap


Photobucket
Template by Pure Creativity Designs
Collaborativ - Let the sunshine-by Digiscrap.com
CarpeDiem by Majula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen