Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Elfen...

hihi, eigentlich sind die beiden Lo´s zum Spass enstanden, weil Mäuschen eigentlich keine Elfen mag, aber dann aus Mist meinte..."wenn ich Zeit hätte..." usw.
also habe ich mich an einem ElfenLO bemüht :-)

Photobucket
HG, Mauer, Bäume- Fairies by Verascrap
Einhorn - Magigal Day by Seachell
Flügel - Fairy Delight by Digicats
Pilze - Fairytales by She Devil Designs
Erdbeeren- Paradiso frutto by Pepete13
Elfenjunge - Elfentraum by SusiDesign
Elfen, Troll by Kacci
WA - my secret garden by She DevilDesigns


und hier dann das LO im LO

Photobucket

* edit
ich habe die Perspektive nochmal überarbeitet
Photobucket
FensterHg - Fairy tale by sunfire
FußbodenHG - wlopkitchen by WaterLoProjekt
Eisbär - Snowflake in the World by WaterLoProkejt
Schauckelstuhl und Schaukepferd - ist a Boy by Happyscrap
Gardine by Kacci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen