Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 4. Januar 2011

üps, schon 20 11

Damit dieser Blog nicht noch ganz einrostet, weil mein Scraptief immer noch anhält :-(,
freue ich mich erst recht über das tolle Schenkie von Dani
Vielen lieben Dank dafür


Credits: little discoverer by Design by Anita comming out 7.1 at Mscraps

Kommentare:

  1. Liebe Alex, ab und an benötigt der Mensch mal eine kreative Pause. Genieße sie ! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,ich habe deinen Blog rein zufällig entdeckt. Ich hoffe du kommst schnell aus deinem Kreativloch wieder raus. Ich liebe deine Layouts. Für 2011 wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Claudine von angsthund.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alex, formtief gehört mal dazu doch raffe dich auf und habe gute Ideen weil es unendlich Spass macht und zum positivem Leben führt. Kreatives in sich und auch nach aussen zu befördern. So geht es mir.

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen