Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Dienstag, 12. Januar 2010

1 von 7

Nachdem ich ein paar Tage garnicht "gebastelt" habe - jedenfalls keine Lo´s - hing ich doch bei den Ct´s hinterher und so hab ich heut 6 CT-Lo´s gemacht, die ich ja eh noch nicht zeigen kann*gg*

Aber, ich hatte heut ein Foto von Emil, was ich unbedingt verscrappen wollte ...und das kann ich zeigen


Happy Day Collab by winaya, Miss13, Pepete13, Mamrotka
Wa from Jen Macejunas
Lift from Morgana

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    heute möchte ich dir erstmal danken für deine nette Begrüßung auf meinem blog =)
    Das mit dem Verlinken hat gut geklappt und jetzt schau ich mich mal bei euch ein bisschen um.
    Ich finde deine Seite hier wunderschön gestaltet, sie passt zu dir !!!
    Das LO, auf das ich ja eigentlich antworte, ist toll geworden. Ich mag, dass du ein Foto als HG genommen hast. Ich finde, Schnee strahlt Ruhe aus und ich mags ja auch gern hell ;)
    So, nun muß ich mich wieder mal auf den Weg zur Arbeit machen, wir lesen uns
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und freue mich, das bei deinem Blog alles klappt
    *knutscha*

    AntwortenLöschen