Credits: Cappucino by Kalina and White christmas by Skute Design. Thank you very much!

Mittwoch, 21. Januar 2009

ein Gedicht

Dieses " Gedicht" hat mir vor ein paar Wochen meine Psychologin vorgelesen.
Ich finde es sehr zum Nachfühlen geeignet, um zu sehen, auf welcher Stufe man gerade steht.

Photobucket
Kit: O Near the Wall by WaterLoProjekt

hmm, ich merk schon, man kann es so nicht lesen...
deshalb nochmal so:

Autobiographie in 5 Kapiteln

Portia Nelson

1. Ich gehe die Strasse entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren...Ich bin ohne Hoffnung.
Es ist nicht meine Schuld.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.


2.Ich gehe dieselbe Strasse entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann es kaum glauben, schon wieder am selben Ort zu sein.
Aber, es ist nicht meine Schuld.
Immernoch dauert es sehr lange, herauszukommen.

3. Ich gehe dieselbe Strasse entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe es.
Ich falle immernoch hinein...aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Es ist meine eigene Schuld.
Ich komme sofort heraus.

4.Ich gehe dieselbe Strasse entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.

5.Ich gehe eine andere Strasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen